Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik

Feinmechanik

Regen

Isartalstraße 43

rodenstock.com

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik Rodenstock GmbH Regen Planung und Koordination von Projekten zur Entwicklung von Fertigungsprozessen und -technik für die Verglasung von Brillengläsern.

Sie Sehen Freiheiten Als Chance Für Neue Wege Sie Sagen Was Sie Denken Und Sie Tun Was Sie Sagen Erfolge Treiben Sie An Neue Herausforderungen Anzunehmen Und Diese Mit Leidenschaft Zu Meistern Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Mit über 138 Jahren Tradition Und Know-how Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochpräzise Premium-brillengläser Und Zeitlos Elegante Brillenfassungen Um Seinen Kunden Die Perfekte Symbiose In Dem Einzigartigen "system Des Besseren Sehens" Anzubieten Das Macht Weltweit Zu Einem Der Bedeutendsten Hersteller In Der Augenoptik - Mit 4500 Mitarbeitern In Mehr Als 85 Ländern Durch Die Kombination Aus Deutscher Markenqualität Technischer Innovation Modischen Trends Und Einem Internationalen Wachstumskurs Finden Sie Bei Ein Vielfältiges Aufgabengebiet Mit Großem Freiraum Für Neue Ideen Und Ihre Persönliche Weiterentwicklung Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik Engineering Center Regen Ihre Aufgaben Planung Und Koordination Von Projekten Zur Entwicklung Von Fertigungsprozessen Und -technik Für Die Verglasung Von Brillengläsern Optimierung Bestehender Und Entwicklung/einführung Neuer Fertigungsverfahren Planung Durchführung Und Auswertung Von Versuchsreihen Abnahme Neuer Anlagen/technologien Auditierung Und Analyse Der Fertigungsprozesse Betreuung Der Internationalen Glazing-standorte Schulung Der Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieur-studium Der Augenoptik Fertigungs- Prozess- Oder Verfahrenstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Der Entwicklung Von Fertigungsverfahren Im Glazing Und In Der Projektarbeit Von Vorteil Fundierte It-kenntnisse Sehr Gutes Englisch Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Bereitschaft Auch Zu Internationaler Reisetätigkeit Belastungs- Und Umsetzungsstarker Teamplayer Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner Für Fragen Herr Szegö Leiter Engineering Glazing Telefon +49 (0) 89 7202 - 862 Ihre Bewerbung Bewegen Sie Mit Uns Die Zukunft Des Besseren Sehens Ab Sofort In Unserem Engineering Center Regen Ref-nr: 118 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Den Plattformen Facebook Instagram Twitter Und -blogcom Forschung Anlagenplanung Arbeitsvorbereitung Konstruktion MSR Prozessanalytik Maschinentechnik Konstruktion CAD CAM CIM Verfahrenstechnik Elektronik Forschung Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Physik Thermodynamik Forschung Anlagenplanung Arbeitsvorbereitung Konstruktion MSR Prozessanalytik Maschinentechnik Konstruktion CAD CAM CIM Verfahrenstechnik Elektronik Forschung Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Physik Thermodynamik Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik Planung Und Koordination Von Projekten Zur Entwicklung Von Fertigungsprozessen Und -technik Für Die Verglasung Von Brillengläsern Regen Forschung Anlagenplanung Arbeitsvorbereitung Konstruktion MSR Prozessanalytik Maschinentechnik Konstruktion CAD CAM CIM Verfahrenstechnik Elektronik Forschung Prozessleittechnik Qualitätsmanagement Physik Thermodynamik

Strategischer Einkäufer Marketing (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Projektleiter (m/w) Entwicklung Fertigungstechnik
   Rodenstock GmbH (Regen)

Entwickler Lackbeschichtungen (m/w)
   Rodenstock GmbH (München)

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Vertrieb FSC / PEFC / RSPO Produktkettenzertifizierung (m/w/
   GFA Certification GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   Krämer-Druck GmbH (Bernkastel-Kues)